KIM Uckermark

Kreuzkruger Straße 27 b
17268 Herzfelde/Templin

 

→  So findet Ihr uns

 

Kontakt: 0160 964 33307
Telefax: 030 13881693

 

E-Mail: kontakt@kim-uckermark.de

 

KIM – Kunst im Mittelhof

KIM – Kunst im Mittelhof – ist eine Symbiose zweier Leidenschaften: zum Einen für die Natur und das Land, die Raum für Rückzug, Ruhe und Inspiration bieten, zum Anderen für die Kunst, die uns zu neuen Erkenntnissen und Perspektivwechseln auffordert und den Austausch mit anderen ermöglicht.

Ganz ursprünglich war KIM eine LPG (Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft) in der Uckermark. Hier ist nun ein Ort entstanden, in dem wir in regelmäßigen Abständen zeitgenössische künstlerische Positionen zeigen, die uns begeistern, Fragen aufwerfen oder irritieren können – und darüber hinaus in einer informellen Umgebung neuen Begegnungen und Momenten einen Raum geben.

Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Solltet Ihr über unsere Eröffnungen informiert werden wollen, schreibt uns gerne eine E-Mail: kontakt@kim-uckermark.de